scharfes blech - blasorchestersand - begeisternd, originell, stilvoll

Direkt zum Seiteninhalt

Mit diesem Motto und einem großen Schuss Humor können Sie das "Scharfe Blech" erleben.

Ob in Biergärten, auf Volksfesten oder auch auf der Konzertbühne kommen Fans der böhmischen, bayerischen und fränkischen Tradition auf ihre Kosten. Und um dieser Musik gerecht zu werden dürfen neben Bierdurst und guter Laune auch gesangliche Darbietungen nicht fehlen.

Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben die tschechische Version der Borsicka Polka zu hören, schreiben Sie uns gerne oder noch besser: Wir begrüßen Sie zu einem unserer kommenden Auftritte!
KONTAKT

Sie möchten uns gerne eine Nachricht senden, dann schicken Sie diese einfach an .mail@scharfesblech.de. oder füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus. Wir melden uns schnellstmöglich. Vielen Dank

KONTAKTFORMULAR

* = Pflichtfelder!

Orchester
Konzerte

Blasorchester Sand am Main e.V.